Erzengel Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Erzengel Forum

Erzengel sind Geschöpfe der Einheit.Der eine kann ohne den anderen nicht sein. Unser Bündnis baut auf die Gemeinschaft auf.Wir Erzengel sind ein friedliebendes Volk.Bei Angriffen auf uns kommt jedoch unsere dunkle Seite zum Vorschein.

StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Bulgari unsere Freunde!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Bulgari unsere Freunde! Empty
BeitragThema: Re: Bulgari unsere Freunde!   Bulgari unsere Freunde! Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 7:05 pm

hi leute jetzt bin ich dran..
ich heiße alex, bin 18 jahre alt und wohne in bayern württemberg.. ich bin in kasachstan geboren und wohne seitdem ich 6 bin in deutschland.. ich wünsch euch allen viel spaß und auf eine gute zusammen arbeit..
mlg Mafyo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bulgari unsere Freunde!   Bulgari unsere Freunde! Icon_minitimeDo Dez 24, 2009 11:57 am

Hallo werte Zarenkrieger und Kriegerinnen,
Mein Name ist Joachim, lebe seit nunmehr 43 Jahren in Herford.
Herford liegt in Nordrhein-Westfalen ist auch bekannt durch die
Brauerei Herforder Pils.
Mein Arbeitgeber ist das Land NRW.
Meine Hobbys ausser ZK sind bei einem Karnevalsverein im Elferrat zu sein und Bowling zu spielen.

ZK habe ich vor einem halben Jahr in Welt4 begonnen, dort habe ich meine ersten Erfahrungen gesammelt.

Freue mich auf ein gutes Spiel in Welt2.

Mit freundlichem Gruß

King-Louis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bulgari unsere Freunde!   Bulgari unsere Freunde! Icon_minitimeMo Dez 14, 2009 11:49 pm

Hallo
Meine Name ist Martin bin 20 jahre jung und komme aus NRW Essen
Spiele Zarenkriege schon seid gut 1 Jahr. Habe früher unter dem Banner des Ruhrpotts und später der F.Z.A und wie auch jetzt unter Bulgari gespielt.

Freue mich auf ein gutes zusammenspiel

mfg

k1ss
Nach oben Nach unten
KhanKrum
Erzengel
Erzengel
KhanKrum

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Bulgari unsere Freunde!   Bulgari unsere Freunde! Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 9:41 pm

Da werd ich mal anfangen:

Mein Name ist Karsten
Ich lebe seit 9 Jahren am Schwarzen Meer in Bulgarien, liebe dieses Land, seine Menschen, die Natur und das Klima.
In Deutschland ist das Wetter und die Politik sehr bescheiden.
Das hat mich nach einem erfolgreich durchgeführten Projekt dazu bewogen unser Haus in Deutschland zu verkaufen, hier etwas zu erwerben und dem ungastliche Deutschen Landen den Rücken zu kehren.

In Zarenkriege habe ich im Juni 08 bereits die Bulgari gegründet.
Wir waren in der alten Welt recht erfolgreich und hatten es vor dem letzten großen Krieg bis auf Platz 8 der Bündnisliste geschafft.

Es freut mich besonders, dass es in der neuen Welt gelungen ist, mit meinem Freund Matterich ein Bündnis einzugehen und an der Seite der ehrenwerten Erzengel zu kämpfen.

LG Karsten

Zuletzt von KhanKrum am Do Dez 24, 2009 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin-Matterich
Admin
Admin-Matterich

Stier Hund
Anzahl der Beiträge : 240

BeitragThema: Bulgari unsere Freunde!   Bulgari unsere Freunde! Icon_minitimeSo Dez 06, 2009 7:51 pm

Herzlich Willkommen bei den Erzengeln! Hier könnt Ihr Euch alle vorstellen ;-)
Nach oben Nach unten
https://erzengelzk.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bulgari unsere Freunde!   Bulgari unsere Freunde! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bulgari unsere Freunde!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Erzengel Forum :: Vorstellungen-
Gehe zu: